Geile Nylons – Was ist schon Sex ohne Strapse

Sex ohne Strapse
Sex ohne Strapse

Was ist schon Sex ohne Strapse, genau wir wollen auch geile Nylons dazu sehen, will man meinen, und doch gibt es Frauen die keine Strapse mögen, dafür aber der Partner. Nun gut, nehmen wir halt High Heels wie die Damen auf dem Foto, und einen sexy Tanga oder Höschen dazu. Manchmal sollte man schon kleine Kompromisse machen, schliesslich ist Sex und Lust eine Sache auf Gegenseitigkeit, oder? Jedenfalls sind Nylonstrümpfe und Strapsgürtel einfach superscharf. Wenn man noch daran denkt dass man diese geilen Utensilien sowieso beim Sex auszieht, oder sich ausziehen lässt, kann das doch nicht schwer sein sich vor den Augen des Sexpartner, sei es auch vor der Sexcam,  die geilen Nylons anzuziehen und zusehen wie sich genüsslich der Schwanz hebt und auf eine geile Stunde hinweist. Wer es nicht mag, sieht sich halt das ganze scharfe Geschehen online an. Dafür gibt es ja schliesslich Livecams, obwohl Real Live Cams natürlich besser sind, aber oft hat man gerade nicht das was man will. Aber wer fragt einen schon danach, man nimmt das was man bekommen kann, in notgeilen Zeiten erst recht. Auch daran gewöhnt man sich und gewöhnt es sich eben wieder ab wenn die Herzensdame aufgetaucht ist und hoffenlich länger bleibt. Aber auch dafür gibt es ja keine Garantien, also immer schön auf dem Laufenden bleiben und gucken wie man diese dann bei Laune halten kann. Wenn sie selbst will, ist es umso einfacher, diesen Willen beeinflußen mit schönen Dingen, ist wohl mehr Vergnügen als so manche Pflichtübung.

Schreibe einen Kommentar