Sex mit Cam zum sehen und gesehen werden

Sex mit Cam
Sex mit Cam

Cam2Cam ist einfach viel schöner, kann man doch auch seinen Schwanz jedem Mädel zeigen wenn man will. auch wenn die das garnicht will :). Und das während du dir auch noch ihre Möse angucken kannst. Fixer gehts nicht, so als Wixer, also als fixer Wixer *g*

Es wird mir ein Rätsel bleiben warum einige Männer tatsächlich Sex ohne Gesicht haben müssen. Sie sehen die Frau nur mit dem Unterleib und zeigen diesen auch nur selber.

Ein neuer Fetisch? Cam2Cam für Leute die Sex nur unter der Bettdecke und im dunklen haben offensichtlich. Endlich darf sich eine Frau mal Dein bestes Stück anschauen …

Erwarte also das Urteil einer erfahrenen Dame was die Schönheit eines Penis angeht, vielleicht hebt es ja das Selbstbewußtsein und muß sich keinen Kick mehr vor der Cam holen, sondern so ganz in real. So eine Frau in die Kiste zu bekommen ist doch allemal besser. Dann kann man das Gelernte ja auch gleich mal anwenden, aber wie immer bitte mit Fingerspitzengefühl. Das bringt mehr ein als mit der Holzhammermethode, die einige Männer so drauf haben und sich wundern daß Freundschaften nicht lange wä

Und zuhören kannst Du Ihr auch noch, denn es gibt sogar einen Zugang per Telefon und das auch noch gratis zum Testen der heissen Rollenspiele die man so beim Sex mit Cam führen kann. Also nix wie rein ins Cam2Cam Vergnügen.

Ein Gedanke zu „Sex mit Cam zum sehen und gesehen werden“

  1. Pingback: Flirtcams

Schreibe einen Kommentar